Moselkern als Urlaubsort

Moselkern verfügt über eine Vielzahl an Unterkünften von Hotels über Ferienwohnungen bis zu Gästezimmern.

Die staatlich anerkannte Fremdenverkehrsgemeinde Moselkern ist ein idealer Urlaubsort für Gäste, die einmal richtig Urlaub machen möchten, aber auch zum Aktivurlaub bestens geeignet. Gute Wanderer können von hier aus 7 Burgen fußläufig erreichen.

Aktuelles

Nicht verpassen:

Weinfest 2018

20. - 23.07.2018!!!

 

Führungen im ältesten Rathaus

an der Mosel! Wenden Sie sich an Günter Weckbecker (Tel.: 02672/7660)

 

Neu in Moselkern: Akademie der Kleidermacher öffnet seine Türen. Und der erste Maßschneiderkurs wurde erfolgreich abgeschlossen.

nähere Informationen über das Internet

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{Copyright 2016, Ortsgemeinde Moselkern}}